Länger schlafen

Ich kann eine Stunde länger schlafen, wenn ich mit dem Auto statt dem Zug zur Uni fahre. Und im Auto ist auch die morgendliche Kälte auszuhalten. Es spricht also eigentlich alles für ein Auto. Dumm nur, dass ich mir nicht jeden Tag eins leihen kann...

Und wenn ich gewusst hätte, dass der Dozent heute nur 10 Minuten Zeit für uns hat, wäre ich erst vor ner halben Stunde aufgestanden. So ein Mist!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

9 Kommentare

  1. ich glaube ich würd länger mit dem auto brauchen als mit der Bahn, aber da reden wir ja auch von Stadtverkehr…aber wenn du eh kein Auto hast ist die Disskusion ja an sich hinfällig und führt dir nur vor Augen, was du eh nicht haben kannst ;)

  2. Naja, heute früh zum Beispiel konnte ich eine Stunde länger schlafen, denn ich hatte ein Auto ;-)

  3. Ich dachte, Du hättest eine Stunde am Bahnhof gesessen?

  4. Nein, heute nicht. Aber am Dienstag, als es so kalt war…

  5. und weißt du was mir dazu einfällt Tanja, das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und wie ich neulich gelernt habe, auch kein Kinderteller!

  6. Kein Kinderteller? Na gut, wenns denn sein muss ;-)

  7. @cassiopeia: Ah jetzt ja! Eine Insel!
    @sid: Kinderteller? Du kommst ja auf Ideen. Ich glaube, ich höre gleich wieder auf zu üben.

  8. @kirjoittaessani: der Kinderteller ist gar nicht von mir ;) Bei mir ist das Leben nach wie vor kein Wunschkonzert, den Kinderteller hat eine Freundin von mir ins Spiel gebracht, aber auch das hat seine tiefe innere Wahrheit ;)

  9. Innere Wahrheit? Glaub ich gerne :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x