Kopflos

Weiß grade gar nicht, wo mir der Kopf steht vor lauter Stress, Stress, Stress und Arbeit. Und das alles alleine vom Studium, der Nebenjob liegt momentan etwas auf Eis. Mann, wie freue ich mich auf die Semesterferien!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Moment. Das Semester hat gerade erst angefangen, wenn ich mich richtig erinnere… ;-)

  2. cassiopeia

    25. April 2007 at 23:15

    Ich glaube, das ist schon ein paar Wochen her. Zumindest, wenn ich vom Stressfaktor ausgehe… ;-)

  3. Also ich stimme der Gestreßten voll zu, momentan ist bei uns echt der Wurm drin. Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Aber zur Aufmunterung: Es kommen wieder ruhigere Zeiten…

  4. cassiopeia

    26. April 2007 at 9:34

    Wann denn? Ich sehe momentan nur einen Arbeitsberg nach dem anderen… *stöhn*

  5. jetzt zerstöre mir nicht meiner postiven gedanken :) ich denke ab Juli kommen bessere und ruhigere Zeiten. Oh gott noch ganze zwei Monate… Hilfe! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x