Kein zweites Leben

Da wollte ich mal neugierig sein und mir das sagenumwobene Second Life anschauen und jetzt klappt irgend etwas mit der Anmeldung nicht. Ist doch doof! Wahrscheinlich hätte ich zwar sowieso beschlossen, dass mein First Life wesentlich spannender ist, aber angeschaut hätte ich es mir ja schon gerne. Aber egal, der Zug ist abgefahren und mein Interesse an Second Life ist auf Null abgesunken. Pech gehabt!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

8 Kommentare

  1. Was um alles in der Welt ist Second Life?

  2. http://www.secondlife.com. Bin jetzt zu müde zum Erklären ;-)

  3. Sieht interessant aus, wirkt aber auch ein bisschen krank. Leute, die im echten Leben keine sozialen Kontakte haben, flüchten sich in die virtuelle Welt. Oder irre ich mich da?

  4. Nee, Penny, DiE schreiben Blogs und sowas ;).

  5. hi ho, also ich hab da mal einen Bericht gesehen muss aber zugeben, dass es mich jetzt leicht schockt, dass du so was ausprobieren willst…hm…muss ich mir Sorgen machen?

  6. Naja, man darf doch neugierig sein ;-)

  7. ja auf ein neues Waschmittel o.ä. aber auf so was…hm…

  8. Auf ein neues Waschmittel bin ich doch nicht neugierig – auf sowas wie Second Life dann schon eher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x