Ich geb's zu!

Auch ich bin mit schuld daran, dass dieses Jahr mehr FC-Bayern-Fanartikel verkauft wurden. Vor dem letzten Spiel habe ich mich tatsächlich dazu hinreißen lassen, einen FCB-Schal zu kaufen, denn schließlich muss man sich doch im Stadion als Fan outen (und beim dritten Mal wurde es auch langsam Zeit dafür...).

Wenn die Trikots nicht so teuer wären, hätte ich mir wohl eher ein Trikot gekauft (was will ich im Sonnenschein mit einem Schal?). Wobei sich dabei ja wieder die Frage stellt, welche Rückennummer man nehmen soll. Meine These: Die meisten Frauen mit Fußballtrikots haben das Trikot des Spielers, der ihnen rein optisch am besten gefällt. Schon alleine weil ich mich nicht zu den "Fußballer-X-ist-soooo-süß"-Frauen zähle (und auch nicht von anderen zählen lassen will), fallen für mich einige Spieler raus.

Und jetzt die große Preisfrage eine dumme Frage: Welche Nummer hätte das Trikot, das ich mir kaufen würde?

Das Kleingedruckte ;-)
Die Antworten "ich interessiere mich nicht für Fußball/den FCB" lasse ich nicht gelten! Eure Antworten hätte ich dieses Mal gerne in den Kommentaren und nicht als Mail. :-) Zu gewinnen gibt es... Nichts. Vielleicht beim nächsten Mal wieder. Und ja, das ist ein Sommerloch-Eintrag ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

13 Kommentare

  1. Der Kahn? Nö…

  2. Ganz klar! Die 7!

  3. Wie kommst du denn darauf? Nein, die Nummer ist etwas höher, aber Ribéry ist auf jeden Fall schon etwas besser als Kahn ;-)

  4. Die 7 ist doch bekanntermaßen verhext und außerdem verflixt!
    Die 1 hingegen, das ist die erste. Die number one. Das neutrale Element der Multiplikation! Also, hier! Ich weiß gar nicht was gegen die 1 spricht.

  5. Sorry, aber auf mathematische Diskussionen lasse ich mich hier nicht ein. Es geht um Fußball! ;-)

  6. du schaffst es immer wieder mich völlig fertig zu machen *schüttel* ein Bayern Trikot!? was ist denn da passiert!? ist dir denn nichts mehr heilig *nahe der Verzweiflung bin* ich bin entsezt und geschockt…

  7. aber da ich ja, obwohl ich geschockt bin kein Spielverderber sein will mache ich dennoch mit…

    Da Kahn ja schon im Raume stand fällt der ja schon mal weg, aber ich hätte eh nicht auf ihn getippt ;)

    Da du ja nicht zu den “Fußballer-X-ist-soooo-süßâ€?-Frauen gehören willst kann ich wohl „Schweine“ und „Poldi“ und sämtliche andere „junge, niedliche“ auch raushauen…

    ich denke mal es ist ein ein Abwehr oder (Defensiver?) Mittelfeldspieler und sage es ist entweder Lucio, van Bommel (der fällt natürlich bei der defensive Mittelfeldthese raus…) und Demichelis rechne ich mal Aussenseiterchancen ein…und wie war ich!?

    ach und nebenbei ich hätte nie gedacht, dass du dir ein Trik0ot vom süßesten Profi zulegst *gg* bei aller Geschocktheit über dieses Geständnis weiß ich, dass du ein Abseits erklären kannst ;)

  8. cassiopeia

    24. August 2007 at 9:55

    Was da passiert ist? Keine Ahnung – nichts? Du bist übrigens schon ziemlich nah dran an der Lösung. Van Bommel wäre eine Möglichkeit, ist es aber nicht. Kleiner Tipp: Du darfst nicht alle jungen raushauen, sonst kommst du nicht drauf ;-)

  9. aha… jetzt weiß ichs (glaub ich)… Lahm?

  10. Der Kandidat hat 100 Punkte. Den Rensing finde ich ja auch ganz sympathisch, aber ein Torwart-Trikot muss nicht sein ;-)

  11. ich möchte aber mal erwähnen, dass meine Abwehr Nummer gar nicht schlecht war ;)

  12. Nein, die war nicht schlecht. Stürmer werden sowieso überschätzt *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x