Für die kalte Jahreszeit…

... gibt es USB-Wärmedecken und USB-Fußwärmer, USB-Tassenwärmer und - für die Weihnachtszeit - den USB-Weihnachtsbaum.

Mein absolutes Highlight ist allerdings der USB-Raketenwerfer "Missile Launcher Pan Tilt". Mal ehrlich: Der gehört auf jeden Schreibtisch! ;-)

[Edit 14:23 Uhr] Die Links funktionieren leider nicht (mehr). Aber ich denke, die Suchfunktion auf der Seite, auf der ihr landet, hilft weiter ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. den USB WEihnachtsbaum kenne ich sogar, denn hat mal jemand, den ich kenne verschenkt ;) Läuft auch irgendwie unter dem Motto: Dinge, die die Welt nicht braucht…

  2. Hey, ich weiß, was wir Julia zu Weihnachten schenken! *fiesgrins*

  3. Ja den Fußwärmer, oder :D

  4. Nein, ich würde für die Raketenwerfer plädieren ;-)

  5. ach was der Weihnachtsbaum der ist doch so praktisch und nahezu das ganze Jahr einsetzbar ;)

  6. Raketenwerfer? Find ich gut. :)

  7. wir haben uns aber doch schon für den Weihnachtsbaum entschieden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x