Fünfzehntes Türchen

Zum gesamten Adventskalender

Bild: Image * After

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

21 Kommentare

  1. Ja, das war doch was nettes zum Frühstück :D Ich weiß gar nicht, was du hast, ich fand das Video an sich sehr gut, dasEnde hat mir sehr gut gefallen, aber gut, Geschmäcker sind verschieden…

  2. Videos sind immer nett. Ich werde ab sofort nur noch Videos hinter den Kalendertürchen verstecken ;-)

  3. Das Video habe ich zwar nicht verstanden, aber ich fand’s auch ganz nett.

  4. Ich finde das Licht ziemlich nervig. Man hätte sich doch auch entscheiden können: an oder aus? ;-)

  5. ihr seid vielleicht Kunstbanausen…das Licht hat bestimmt einen tiefen inneren Sinn! Das ist künstlerisch…aber gut…

  6. Mir ging’s ja vor allem um den Liedtext. Der ist echt gut.

  7. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich von dem gar nicht so viel mitbekommen ;-)

  8. Dann musst du dir das Video nochmal anschauen, bzw. anhören ;-)

  9. mich hat der Text tireisch an die gute Amanda Marshall erinnert, der Konsens ist nämlich haargenau das gleiche :D

  10. der gleiche natürlich…*kopf schüttel* deutsche Sprache und so…

  11. Kenne ich nicht – welchen Song meinst du denn?

  12. Das hier:

    http://idwth.schicksalsengel.d.....es-monats/

    :D Kommt der Sache doch sehr nahe, oder?

  13. Ja, aber das ist sowieso ein Thema, zu dem sich wahrscheinlich jeder (zumindest Pop-)Songwriter irgendwann auslässt ;-)

  14. möglich, macht es aber nicht weniger tolliglich!

  15. OK, Video nochmal gehört, auf den Text geachtet und für gut befunden. Vielleicht sogar für tolliglich ;-)

  16. Ja, der Text ist schön :-) Und tolliglich ist irgendwie ansteckend, oder? ;-)

  17. da habt ihr es, so setze ich mich in euren Hirnwindungen fest *muhaha*

  18. Das hast du doch von langer Hand geplant, oder? ;-)

  19. Oh oh. Du weißt doch, das sid eine Abkürzung ist? Sid Is Dangerous :-)

  20. Nein, das wusste ich bisher nicht ;-)

  21. Ja, aber hallo, eure Unterbewusstsein ist mein erster Schritt zur Weltherrschaft ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x