Ein Song für dich

Mal angenommen, ihr schenkt eurem besten Freund/eurer besten Freundin eine CD mit 13 ausgewählten Songs. Welche wären bei euch auf der CD?

Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, oder? Genau diese Frage stelle ich mir seit einigen Tagen, während ich dabei bin, für diese beiden Damen CDs zusammenzustellen. Um die Sache zu erschweren, haben wir uns noch mehr dabei gedacht: Die Songs sollen den Geschmack der Beschenkten treffen und sie soll die Songs noch nicht haben. Und das ist richtig kompliziert...

Mittlerweile habe ich die CDs zusammengestellt, die Cover sind auch gestaltet und ich hoffe, dass alles passt. Aber einfach war's wirklich nicht...

Da die beiden hier mitlesen und die CDs erst Ende Dezember bekommen, kann ich meine total kreativen Songlisten hier leider nicht veröffentlichen. Aber ihr werdet's wohl überleben ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Ui! Ich glaube, das wäre zu schwer für mich.
    Aber viel Erfolg mit Deinen CDs!

  2. Mix-CDs sind immer eine relativ schwierige Angelegenheit! Wünsche dir viel Erfolg :).
    Und die Tracklist(s) möchte ich dann noch haben … :)

  3. Mix Cds sind was tolligliches, weil man sich dann tatsächlich mal Gedanken über den anderen macht…ich muss zugeben so schwer fand ich es dieses Jahr gar nicht, aber bei dir schwerer als bei Penny, warum auch immer ;)

  4. „tolligliches“? Super! :)

  5. @kirjoittaessani: Das ist auch verdammt schwer… Aber letztendlich habe ich es doch geschafft – und sogar überpünktlich!
    @Andi: Klar kriegst du die Tracklists – ob du etwas damit anfangen kannst, ist eine andere Sache ;-)
    @sid: Vielleicht war es bei mir schwerer, weil wir viel Musik gemeinsam haben? ;-)

  6. Ja das möchte ich mal nicht ausschließen :D Ich hoffe ich hab es dennoch eingermaßen hinbekommen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x