Die richtige Musik…

... für meine momentane Stimmung zu finden ist gar nicht so einfach. Das, was bisher - so rein musikalisch - am besten passt sind "Wish you were here" von Pink Floyd, "Celluloid Heroes" von den Kinks und "Tears in heaven" von Eric Clapton. Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.

Ich fürchte, das liegt an dem Film von eben. Vielleicht sollte ich mir gleich einen "Stirb langsam"-Teil reinziehen - zum "Neutralisieren" ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Stirb Langsam — die Olive unter den Filmen.

  2. Ich mag aber keine Oliven ;-)

  3. Neutralisieren? Das klingt doch eher nach Star-Trek und Borg! ;)

  4. Nein danke! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x