Tag der Neuerscheinungen

Gerade eben die vierte Staffel von ALIAS und "Lost Highway" von Bon Jovi bestellt. Auf beides freue ich mich schon seit Monaten (wobei man bei ALIAS sogar schon von Jahren reden kann...) und bin seeeehr gespannt. Doof, dass morgen Feiertag ist und ich beides frühestens am Samstag in den Händen halten werde.

Wenn ich die CD ausführlich genossen habe und genug Zeit finde, werde ich mich eventuell sogar an meine erste CD-Kritik wagen. Wo? Natürlich genau hier!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. ja ich bin voll für eine CD Kriik! Bin gespannt wie du sie findest :) und bei ALIAS verlange ich von dir, dass du mich nicht spoilerst ;)

  2. denn gespoilert werden ist doof!

  3. cassiopeia

    7. Juni 2007 at 17:30

    Nein, ich spoilere nicht. Habe ich das jemals getan?

  4. nein! aber es hat mal jemand getan und seitdem warne ich grundsätzlich vor ;) denn, wie ich oben schon gesagt habe: gespoilert werden ist doof (genauso doof wie die Zukunft *gg*)

  5. Ich werde dich auch nicht spoilern, Sid. Auch dich nicht Tanja, denn ich habe die 4. Staffel wahrscheinlich schon morgen in der Hand (weil ich einen Tag früher bestellt habe) ;))

  6. cassiopeia

    8. Juni 2007 at 11:27

    Ich dürfte meine morgen auch schon in der Hand haben. Verschickt wurde sie schon gestern. Und das trotz Feiertag!

  7. das ist nett dass ihr so lieb zu mir seid :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x