Das Universum in der Nussschale

Seit ein paar Jahren steht "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking in meinem Bücherregal und wartet darauf, gelesen zu werden. Bisher konnte ich mich nicht aufraffen, das Buch zu lesen, weil ich vermute, dass es ziemlich schwierig zu verstehen ist. Jetzt habe ich mich aber doch überwunden und es auf meinen Urlaubs-Bücherstapel gelegt. Und ja, irgendwie freue ich mich auf einen Ausflug ins Universum in der Nussschale...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Tzz, so lange besitzt du das und hast noch nicht gelesen? Unmöglich!
    (Aber das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mir das Buch bisher noch nicht gekauft habe xD)

  2. Der Titel wird bei mir sogar noch mit „ß“ geschrieben, so lange steht es schon bei mir herum ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x