*bibber*

Gab es eigentlich dieses Jahr einen Sommer? Mittlerweile ist es so kalt, dass ich mit dem Gedanken spiele, bald die Winterbettwäsche auszupacken und die Heizung aufzudrehen. Ich glaube, ich mache mir jetzt erstmal eine Tasse Tee, hole mir eine Decke und denke dann zurück an die zwei Sonnenwochen in der Karibik... DAS war Sommer!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. endlich jemand, der das genauso sieht wie ich! danke Tanja!

  2. Angeblich war’s gar nicht so kalt. Mein Eindruck ist aber auch ein anderer.
    Was ein Glück, daß ich Herbstfan bin…

  3. Aber das ist doch momentan kein Herbst! Das ist Winter, tiefster Winter, nur ohne Schnee… ;-)

  4. Ich bleibe bei Herbst — nur ohne Blätter auf dem Boden :-P

  5. ach allet was nicht sommer oder frühling ist stinkt :D

  6. Ja, Sommer wäre toll und Frühling ist auch nicht schlecht. Den Herbst mag ich auch, aber nur wenn die Sonne scheint und es mehr als 20 Grad hat. Winter? Igitt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x