Auf der Suche…

... nach einem halbwegs komfortablen RSS-Reader-Add-on für den Firefox habe ich schon fast alle Add-ons durchprobiert und bin bei "Sage" hängengeblieben. So richtig glücklich bin ich aber nicht damit, einen Teil meines Browserfensters durch eine Sidebar zu versperren.

Nutzt oder kennt jemand von euch eine Alternative, die er mir empfehlen kann? Ich hätte gerne etwas für den Firefox, keinen externen Reader. Und mit Bloglines & Co. kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

10 Kommentare

  1. Sorry. Ich bin zufriedener Bloglines-Benutzer :).

  2. cassiopeia

    25. Juni 2007 at 20:39

    Dann muss ich eben alleine weitersuchen. Oder mich mit Sage anfreunden…

  3. ich hab nicht mal nen Plan worum es eigentlich geht :D aber dennoch mal was dazu gesagt, typisch ich ;)

  4. cassiopeia

    26. Juni 2007 at 21:48

    Dann solltest du dich mal damit befassen – ist wirklich ziemlich praktisch, dieses RSS!

  5. ist aber nett, dass du um meine Bildung besorgt bist und gleich den passnenden Wikipedia Eintrag bei hand hast ;)

  6. cassiopeia

    26. Juni 2007 at 23:38

    Ist ja quasi „gleich um die Ecke“ ;-)

  7. und es gibt wirklich die kranksten Artikel bei Wikipedia. Also so wirklich freakige Artikel…unglaublich…

  8. Du findest das freakig? Glaub mir, es gibt noch wesentlich freakigere Dinge im Web. RSS gehört da schon zum Standard ;-)

  9. nein ich meinte nicht das ich meinte andere Artikel bei Wikipedia! Denn da findet man alles! Und auch vieles was man nicht wissen wollte! Ich meinte doch nicht den, du musst das auch gescheit lesen, Tanja ;)

  10. Ich bin ja auch eher für extern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x