Sensation: Ältester Mann der Welt wurde 921 Jahre alt!

Das schreibt zumindest gerade die Netzeitung. Der Screenshot-Beweis:

Screenshot: Netzeitung.de, Bearbeitung: T.M.

Spaß beiseite: Ist nur ein Tippfehler und das kann ja mal vorkommen. Ich bin nur gespannt, wann der Fehler ausgebessert wird - schließlich ist es schon spät ;-)

[Edit 26.9., 6:53 Uhr] Noch hat sich nichts getan...
[Edit 26.9., 11:30 Uhr] Mittlerweile wurden aus 921 92 Jahre.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. 9.20 Uhr hat sich immer noch nichts getan, schlafen die denn dort noch?

  2. Mittlerweile ist er mit 92 Jahren gestorben. Aber wann genau das geändert wurde, habe ich nicht mitbekommen – habe ja schließlich noch was besseres zu tun ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x