Adventskalender und mehr

Was antwortet man eigentlich auf die Frage "bloggst du jetzt bis Weihnachten nur noch den Adventskalender"? Ich weiß es nicht - aber immerhin gebe ich mir Mühe und schreibe dadurch jeden Tag einen neuen Eintrag. Und das ist doch schließlich auch gebloggt, oder? ;-)

Ich glaube, wenns hier Adventskalender-technisch so weitergeht, dann ist "Adventskalender" bald der am meisten genutzte Tag...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. ich kann dir sagen ich kann voll und ganz „nur“ mit dem Adventskalender leben, denn der ist mal ganz großes Kino :D

  2. Schön, danke. Und immerhin war das ja schon der 2. Eintrag an einem Tag ;-)

  3. Ich finde den Adventskalender auch total geil, einfach mal ne klasse Idee! Dennoch kam die Frage von mir. Denn momentan mag ich „noch“ ein kleiner Weihnachtsmuffel sein. Ãœberall Weihnachtet es! Ich schreibe Artikel über die Weihnacht (notgedrungen), ich muss auf uninteressante Weihnachtsmärkte…. überall wird man mit Weihnachten bombardiert. Und deshalb dachte ich „nur“ Weihnachten als Aufhänger ist irgendwie blöd, aber es verbirgt sich wirklich was tolles hinter den Kalendertürchen. Also kann ich gut und gerne auch als momentaner Weihnachtsmuffel damit leben ;)

  4. Ich bin ja eigentlich richtiger Extrem-Weihnachtsmuffel – aber Adventskalender-Fan. Und deshalb müsst ihr bis Weihnachten damit leben ;-)

  5. Als wir letztes Jahr drüben im physikBlog den physikAdventskalender gemacht habe (jaja, lang ist’s her. Wenn ich nur an unser tolles Weihnachtsmärchen zurückdenke … Hachja… ), da war das schon ganz schön anstrengend auf dauer. Jeden Tag ein möglichst sinniges Post. Und das auch noch zu zweit!
    Wünsch dir das notwendige Durchhaltevermögen :).

  6. Ja, ich merks jetzt schon – aber ich gebe nicht so schnell auf! ;-)

    Ãœbrigens hast du es schon wieder geschafft, mit deinen Links in der Moderationsschleife zu landen – Glückwunsch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x