Addicted

90%How Addicted to Blogging Are You?

Ist das eigentlich heilbar?? ;-)

[via]

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. ich hatte 37% muss mir also erst mal keine akuten Sorgen machen ;) und nein, ich glaube das ist leider nicht heilbar!

  2. cassiopeia

    4. Juli 2007 at 17:15

    Das ist natürlich doof… ;-)

  3. ja, du musst jetzt damit leben, dass es mit dir bergab geht! Schritt für Schritt in die Beschaffungskriminalität! Bei einem dermaßenen Suchtverhalten ja auch kein Wunder ;)

  4. Ich glaube, ich mache den Test erst gar nicht. Da kommt wahrscheinlich raus: „Warum haben Sie überhaupt einen Blog eingerichtet?“

  5. cassiopeia

    8. Juli 2007 at 16:26

    Da hast du wahrscheinlich Recht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x