1000 Dinge

...könnte ich hier schreiben, wenn bestimmte Personen nicht mitlesen würden. Da sie es aber tun und ich das ganz sicher weiß, werde ich mir einfach nur meinen Teil denken. Das ist zwar schade, aber das ist wohl der Preis, den ich dafür zahlen muss, dass hier einige Freunde und Bekannte mitlesen...

Vielleicht sollte ich doch noch einmal über ein anonymes "Nebenblog" nachdenken. Denn manche Dinge sind es absolut Wert, gebloggt zu werden - nur eben nicht hier. Aber andererseits ist ein drittes Blog doch ein bisschen zu viel des Guten.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

16 Kommentare

  1. ich hoffe inständig, dass du nicht mich meinst ;)

  2. Wer weiß? ;-)

  3. na danke, disskriminiere mich doch, ich komm bald nicht mehr und dann schreibt dir auch keiner mehr sinnentleerte Kommentare! Also, achtgepasst ;)

  4. Ja, das ist genau der Grund, warum ich mein Blog lieber anonym halte. So ziemlich jedenfalls. Man kann einfach viel mehr schreiben.

    @sid: Sinnentleert? Kannichauch. Ich übe jedenfalls schonmal.

  5. Na, wie viele haben dich angesprochen, ob sie gemeint waren ;)?

  6. @kirjoittaessani: Jetzt ist es bei mir wohl zu spät und umziehen mag ich auch nicht.

    @Andi: Bisher eigentlich kaum jemand. Aber das kommt bestimmt noch ;-)

  7. @kirjoittaessani: Ich bin ein meister im sinnetleerten Kommentieren, gell Tanja ;)

  8. @ Sid: Du bist praktisch die Königin der sinnentleerten Kommentare! ;)

    @ Tanja: Hast du mich gemeint? Niemand hat mich lieb :(

    @ Andi: Jetzt sind’s mit Sid schon 2 Leute, die sie gefragt haben.

  9. @ Julia: Wer weiß das schon?? ;-)

  10. Antwortest du das jedem, der dich das fragt?

  11. Genau ;-) Denn sonst weiß ja die Person, die gemeint ist, wer gemeint ist ;-)

  12. verzwickt! wirklich verzwickt!

  13. Meinst du mich? Dann sag mir halt , was ich nicht lesen soll und damit ist alles geklärt. Oder???????????

  14. Nein, dich meine ich nicht.

  15. Sorry, aber: Hihi! ;)

  16. @Andi: Ja, ich finde das auch amüsant :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x