10 Dinge

Each player of this game starts off with 10 weird things/habits/little known facts about yourself. People who get tagged need to write a blog of their own 10 weird habits/things/little known facts as well as state this rule clearly. At the end you need to choose 10 people to be tagged and list their names. No tag backs.

1. Meine ersten richtigen Freundinnen habe ich erst in der 11. Klasse kennengelernt
2. Ich gehe nicht ans Telefon, wenn der Anrufer seine Rufnummer unterdrückt
3. Ich liebe das Meer - würde aber freiwillig nie darin schwimmen...
4. Beim Sport geht es um den Sport - aus meinem Mund hört man bestimmt kein "Hach, ist der Spieler süß"
5. Manchmal brauche ich einfach so richtig kitschige Bücher á la Nora Roberts
6. Ich mag die Böhsen Onkelz UND die Toten Hosen
7. Viele Schauspieler erkenne ich in Filmen nur, wenn ich weiß, dass sie mitspielen (und das sogar bei Hauptrollen!)
8. Ich finde Horrorfilme sinnlos und albern
9. Ich schlafe in meinem jetzigen Bett besser, als im Bett in meinem ehemaligen Kinderzimmer
10. Ich liebe die "Lord of the Rings"-Bücher - "Harry Potter" ist mir dagegen total egal...

Meine Opfer: Penny, Justitia, Andi, Persi, Anja, kirjoittaessani, Alisia - und das muss reichen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

10 Kommentare

  1. Das hat Zeit. Ich musste auch lange überlegen, bis mir 10 Dinge eingefallen sind…

  2. ich danke dir für Punkt Nummer 4! Und zwar aus vollstem Herzen!

  3. Gern geschehen. Grade heute beim CL-Spiel habe ich wieder überlegt, was an Mr. Beckham so toll sein soll. Ich bin nicht drauf gekommen… ;-)

  4. na da könnte ich dir jetzt weiterhelfen ;) aber das ist ja kein Grund nur wegen ihm ins Stadion zu gehen…wie stehts denn?

  5. Aber „süß“ ist er nicht, oder? ;-) Das Spiel ist übrigens schon aus – 2:3 haben die Bayern verloren

  6. nein, denn ich bin ja der Ansicht „Süß“ sollte im Bezug auf Männer absolut verboten werden! Und Beckham ist beim besten Willen nicht süß! Er ist ja schließlich kein Hamster! Aber wir können uns auf attraktiv einigen.

  7. Und ICH danke Dir für Nummer 6!

  8. Gern geschehen ;-)

  9. Das Stöckchen hat mich genau im falschen Moment erwischt — ich kümmere mich drum, kann aber noch ein paar Tage dauern.

  10. cassiopeia

    13. März 2007 at 17:03

    Ich kann warten, lass dir Zeit! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x