Woche 4

mit Husten. Langsam reichts mir, ich kanns nicht mehr hören, bin durchgeschüttelt und total fertig. Arbeiten lenkt ab, das tut richtig gut - aber weitergehen kanns so wirklich nicht mehr lange. Irgendwann muss doch auch ein Dauerhusten, der seit Wochen behandelt wird, verschwinden?

Und um mal wieder etwas für meine Astronomie-Kategorie hier zu tun: Das hier geht auf mein Konto. War zwar nur ein Update, aber Astronomie ist Astronomie ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. da ihre Bordsysteme auf einen Jahreswechsel nicht eingestellt sind

    Da muß ich dann doch mal den Kopf schütteln… Da fliegen Leute in den Weltraum (oder jedenfalls in dessen Nähe), und sie haben Probleme mit dem Datum?

    Dir jedenfalls gute Besserung!

  2. Fragt sich nur: Was passiert mit dem Shuttle, wenn es doch erst 2007 zur Erde zurückkehrt? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x