Ich bin wieder im Lande und gleich mehr oder weniger gestresst: Verdammt viele Mails wollten beantwortet, Blogeinträge aufgeholt und Nachrichten nachgelesen werden. Dazu kamen noch sechs Stunden Autofahrt (zum Glück nur als Beifahrer/Lotse) und heute Abend drei Stunden Generalversammlung meines Orchesters. Und nachdem ich dort eben zwei Ämter mehr oder weniger aufgedrückt bekommen habe (Webmaster bin ich ja inoffiziell schon lange, jetzt also auch richtig offiziell und als Schriftführerin bin ich auch noch in die Vorstandschaft gewählt worden...), falle ich jetzt todmüde ins Bett. Die "Urlaubsberichterstattung" (werde nur von Landschaft und Sprache schwärmen!) kommt demnächst, wahrscheinlich morgen heute Nachmittag.

Gute Nacht!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus