dass meine Samstags-Papst-Schicht zeitlich nach hinten verschoben wurde. Um 20 Uhr habe ich wenigstens eine Chance, ohne größere Umwege heimzukommen. Und warum? Ich als "Papst-Experte" weiß natürlich, dass der Herr Ratzinger um 20 Uhr Feierabend hat (er ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste...). Und wenn der Papst Feierabend hat, könnte sich unter Umständen wieder alles normalisieren. Unter Umständen.

Ãœbrigens habe ich heute wieder einen Artikel geschrieben: "Bayerische Bistümer bezahlen den Papstbesuch"

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus