Was mein favorisiertes WM-Team über mich verrät…

... kann man hier nachlesen. Bei mir sieht das in etwa so aus:

Niederlande: Du willst anders sein als die anderen. Wenn sie dich dafür hassen, umso besser. (Ich würde das so sehen: sympathische Menschen, sympathische Sprache - wieso soll man sie nicht mögen?)

Australien: Du warst mal da oder bist mit Australiens deutschstämmigem Torwart Mark Schwarzer verwandt. (Ich würde das so sehen: wahnsinnig interessantes Land, das Fußball viel zu wenig Beachtung schenkt - wieso sollte man das Land nicht mögen?)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. intressant bis obskur…aber ich verrate jetzt nicht was das ganze über mich sagt :)

  2. cassiopeia

    8. Juli 2006 at 10:22

    „Du bist ein pubertierender Junge, trägst bedruckte T-Shirts und hörst schrammelige Gitarrenmusik.“?? *lol*

  3. also bitte england war nur mein zweites favorisiertes land…

  4. cassiopeia

    8. Juli 2006 at 20:16

    „Du magst Elche. Und Blondinen. Oder du bist generell Skandinavien-Fan, aber Schweden hat als einziger die Quali geschafft.“?? *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x