*stöhn*

Noch eine Woche krankgeschrieben und das Wetter draußen ist auch noch richtig sch**** - Herbstwetter, und meine Stimmung passt dazu. Gesellschaft habe ich hier auch keine und überhaupt und sowieso ist einfach alles sch****. Hätte ich das gewusst, wäre ich am Anfang meiner Krankheit (wann war das nochmal?) gleich heim gefahren. Jetzt hocke ich alleine hier unten und bin zum Zugfahren und überhaupt zum Aus-dem-Haus-gehen zu schwach. Wenn mir also jemand ein nettes, kleines Care-Paket vorbeibringen will... ich habe nichts dagegen! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Hey du! Kann dich gut verstehen! Ich leide hier nur ein paar hundert Kilometer weiter nördlich! Wärst du wohl besser doch gestern letzte Woche mit mir heimgefahren… Aber hoffen wir mal, dass das ganze krank sein endlich bald mal ein Ende hat und wir endlicha auf den Weihnachtsmarkt gehn können…

  2. Ja, Weihnachtsmarkt wäre schön. Und Daheimsein auch. Aber was soll ich machen? Werde es schon irgendwie durchstehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x