Das war doch schon viel besser heute! Eineinhalb Stunden Information pur und der Stundenplan für das Sommersemester 2006 steht. Kaum zu glauben, dass das jetzt schon das 4. Semester ist. Mir kommt es auf jeden Fall noch nicht so lange vor...

Ãœber meinen Stundenplan kann ich mich auf jeden Fall nicht beschweren. Wie es aussieht, lässt er mir genug Zeit für nichtstudentische Aktivitäten (außer in der heißen Phase gegen Ende - wie immer). Ãœbrigens sieht es bei den Kursen auch wie immer aus: Da wären unser Projekt (eine Ausgabe für sciencegarden erstellen), Fotojournalismus, Mediengestaltung oder "Multimediale Reportage mit Flash" - auf diese Kurse freue ich mich. Und dann wären da noch Englisch und Medienökonomie - darauf habe ich momentan überhaupt keine Lust (aber das kann sich natürlich noch ändern...).

Das Semester kann beginnen und ich freue mich drauf :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus