Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Schrecklich

Jetzt ist mir auch noch ein Zahn abgebrochen - der Teil war zwar nur angeklebt (seit mindestens zehn Jahren schon) - aber Zahn ist Zahn und das ist einfach nur schrecklich. Vor allem für mich als absolute Zahnarztphobikerin...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Heeeh, was machst du eigentlich? Du musst langsam mal wieder gesund werden! *Daumendrück*

  2. Das sehe ich ja auch so, aber mein Zahn wird wohl kaum von selbst nachwachsen… Und der Rest wird schon wieder – irgendwann.

  3. ich leide schwer mit dir, denn ich muss nächste woche auch 2x zum Zahnarzt…

  4. Uäh. Das hört sich aber gar nicht nett an.
    Gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x