Queen-Heaven

-Anmerkung: Nach einem WordPress-Problem habe ich leider nur noch die Feedreader-Version dieses Eintrags. Und da fehlt leider ein ganzes Stück und auch die Links sind alle weg…-

Ich liebe Planetarien und ich habe Queen vor einiger Zeit für mich entdeckt. Und wieso erfahre ich dann erst heute, dass es seit 2001 eine Queen-Lasershow im Planetarium in Nürnberg gibt? Und just in dem Moment, in dem ich das erfahre, zieht "Queen-Heaven" weiter nach Wien…

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

11 Kommentare

  1. eine queen lasershow? es gibt schon skurile sachen…

  2. Also ich hätte mir das angeschaut. Vielleicht deshalb, weil ich von den “echtenâ€? Queen ja leider nichts mehr mitbekommen habe…

  3. ich hab an Silvester mit meinmem Bruder einen Konzertmitschnitt von Queen gesehen, wo die Band noch die alte war, aber der Logik nach ein anderer Sänger war und ich mir noch dachte, dass das volle Möhre Stulle ist sich das anzugucken, ich meine, hallo???? der sänger ist ein anderer…egal…wollte diese geschichte nur mal anbringen…

  4. und? bemerkt? ich schaffe es in einen Blogeintrag von Queen ein Zitat von Markus Kavka einzuwerfen…wenn das nix ist :)

  5. Wenn du mir jetzt noch mitteilen würdest, was davon das Zitat war? Und du meinst bestimmt Queen + Paul Rodgers – die Idee fand ich irgendwie selten dämlich. Was ist Queen ohne Freddie Mercury?

  6. ich danke dir das du das auch dämlich fandest…ich gehe doch nicht auf ein konzert wo der kopf der gruppe ausgetauscht ist, oder????

    achso das Zitat war natürlich: volle möhre stulle…

    das du das nicht erkannt hast, ts, ts

  7. Du weißt doch, dass ich den Kavka nicht mag und dass ich kein Musikfernsehen schaue. Woher soll ich dann das Zitat kennen?

  8. ich meine jules und ich haben uns das ein oder andere mal schon köstlich darüber amüsiert

  9. ich werde das jetzt in meinen aktiven wortschatz aufnehmen…

  10. Volle Möhre Stulle – ein Klassiker!
    Hat er das nicht im Zusammenhang mit Britney Spears geprägt? (Mit wem auch sonst…)

  11. Hallo Cassiopeia,
    nur als Anmerkung: die Queen-Heaven Lasershow lief nicht seit 2001 in Nürnberg, sondern von Anfang 05 – Anfang 06, da diese auf Tournee ist. Sie wurde nur 2001 in München produziert. Jetzt ist sie eben in Wien und wird danach wieder weiterziehen, soweit jedenfalls die HP von denen.
    Ich war drin und die war so klasse, daß ich noch zweimal danach rein bin. LG Draco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x