Prüfungsgedanken

Mündliche Prüfung morgen und in meinen Kopf geht nichts mehr rein. Das mag vielleicht auch an den Kopfschmerzen liegen... Dumm nur, dass ich normalerweise abends am besten lernen kann und mich dementsprechend darauf eingestellt hatte, jetzt zu lernen. Aber naja, was nicht geht, das geht nicht. Und morgen früh ist ja auch noch ein bisschen Zeit - außerdem habe ich in den letzten Tagen schon gelernt und wollte den heutigen Abend zum "Vertiefen" nutzen...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Prüfungsgedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*