Liebe Lederhosenträger,

ist euch eigentlich bewusst, dass ihr in diesen sehr seltsamen Klamotten alle ausseht, wie Bauerntrampel? Und die Variante mit Hosenträgern ist sogar noch schlimmer. Mal ehrlich: Wer von euch würde zu seiner Jeans Hosenträger anziehen?

--

Die Sache mit den rosa-grünen Dirndl hat übrigens ein Kollege neulich ganz gut auf den Punkt gebracht: "Die laufen alle herum wie Paris Hilton - schrecklich." Nun ja, welchen Dirndl-Geschmack Paris Hilton hat, weiß ich nicht - aber irgendwie trifft es die Sache ziemlich gut. Und ich würde darauf wetten, dass Miss Hilton bei ihrem Wiesn-Besuch am Montag ein ähnlich geschmackloses Dirndl anhat, wie die meisten Frauen, denen ich heute begegnet bin...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Danke dass du das, wie auch das mal erwähnt hast ;).
    Die Wiesn mag ja seinen Reiz haben. Das macht es allerdings nicht weniger albern…
    Meine Meinung ;P.

    Aber jedem das seine … Volksfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x