In weniger als einem Monat…

...bin ich beim Bon-Jovi-Konzert in Stuttgart. Da werden Erinnerungen an mein erstes Bon-Jovi-Erlebnis 2003 wach - kaum zu glauben, dass die "Bounce"-Tour schon vor drei Jahren stattgefunden hat! (@ Sid: "Die Versiegelung unserer Existenz" *lol*)

Ab sofort werde ich wohl Bon Jovi in Dauerschleife hören (nein, das wird nicht langweilig!) und mich so auf den 27. Mai einstimmen...

PS: Wer sich über das nette Bildchen oben links wundert: Das ist das Logo des aktuellen Bon-Jovi-Albums "Have a nice day"...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

8 Kommentare

  1. Das Teil hat mich gerade angezwinkert!

  2. cassiopeia

    3. Mai 2006 at 17:05

    Quatsch, du hast Halluzinationen! ;-) Ja, das Teil zwinkert… :-D

  3. Wow. Bon Jovi live sehen. Das hört sich aber klasse an xD. Ich wette, die spielen auch „It’s my life“! Und „It’s my life“. Darüber hinaus noch songs die sich so anhören wie dieser eine, da dieser „It’s my life“.
    Nein, nur Spass. Weißt du ja ;).

    Viel Spass und mach ein kleines Vidoe vom Konzert… Kommt bei Besuchern irgendwie total gut an: http://www.youtube.com/watch?v=NB8-vXCNraA

  4. cassiopeia

    3. Mai 2006 at 17:26

    Was habt ihr nur alle mit „It’s my life“? Ich mag dieses Lied einfach nicht (also den Text schon, nur die Umsetzung nicht).
    Ãœber ein Video könnte ich nachdenken, aber Bilder finde ich viel interessanter ;-)

  5. Oh man, wie ich dich beneide! Da ist das Galaxy-Spiel am Samstag wahrscheinlich kein Vergleich, auch wenn es um den „Einzug ins Finale“ geht, was? ;-)

    Und wer bitte schön hat behauptet, das Bon Jovi hören mit der Zeit langweilig wird?!? Das geht nicht!!! Ist mir noch nie passiert!

    Ach so, Mails zur Kenntnis genommen, aber die Beantwortung muss bis morgen abend warten – wohl nach dem Kino…

  6. du glaubst gar nicht wie gern ich wieder ein paar existenzen versiegelt und musterhäusersowie dixieklos besucht hätte aber irgendwie hat mich die band mit ihren diesjährigen stationen mehr als gedisst…aber ich verlange von dir, dass du bei ein paar meiner lieblingslieder aktiv an mich denkst :)

  7. cassiopeia

    4. Mai 2006 at 23:43

    Dann musst du mir nur rechtzeitig eine Liste zukommen lassen – vielleicht kann ich das dann einrichten ;-)

  8. Hallo,
    war am Sa beim Bon Jovi Konzert in Düsseldorf – war supidupigut. Stimmung war schon vorher am kochen und BJ haben fast drei Stunden gerockt. Natürlich alte Klassiker und viele neue Songs! Das einzige was mich gestört hat, war die Accoustic, die war in der LTU Arena nicht so dolle! Wünsche Dir ganz viel Spass bei Mr. Knackarsch und Kollegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x