Ich will ja nicht meckern, aber…

ist es nicht unnormal, dass es um 22:15 Uhr noch 31 Grad draußen sind? Das sagt mir zumindest mein Thermometer (und das ging zumindest heute Nachmittag noch richtig...).

Ich mag den Sommer. Aber Temperaturen um die 30 Grad müssen nicht unbedingt sein. Oder zumindest nicht ein paar Tage am Stück (außer man ist im Urlaub und der Strand/Pool in Laufnähe).

Deshalb: Bitte ein bisschen Abkühlung, hier unterm Dach ist es mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Ich kriege die Hitze trotz stundenlangem Lüften am Abend nicht mehr raus und stehe mindestens zwei Mal am Tag unter der Dusche... Es reicht! Fünf Grad weniger und ich bin glücklich.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. wenn es dich beruhigt ich habe seit 4 Tagen den Rolladen unten und doch eine kleine saune ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x