Hilfe!

Akismet sortiert mir sämtliche Kommentare einer Person (Sid) als Spam aus (IP und E-Mail-Adresse sind immer gleich) und ich finde keine Möglichkeit, das zu ändern. Hat irgendjemand Erfahrungen damit und einen Tipp für mich?

PS: Sid kommentiert mit der selben IP und der selben E-Mail-Adresse auch bei Penny und wird dort nicht als Spam klassifiziert obwohl dort auch nur Akismet aktiv ist (und alles genau so eingestellt ist wie hier)...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. ich werde halt irgendwie gedisst warum auch immer

  2. Das sieht nicht so besonders gut aus, die machen ein fürchterliches Geheimnis aus ihrem Algorithmus. Du könntest eventuell mal auf der Mailingliste nachfragen.

  3. Ist die Sid hier als Person registriert?
    Wenn nicht, probiert das mal – und gib er evtl. ein paar Rechte … also Beiträge schreiben oder sowas…

  4. cassiopeia

    24. April 2006 at 17:04

    Als Subscriber habe ich es schon versucht, aber das bringt nichts. Ich könnte es ja mal mit Contributor-Status versuchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x