Halbzeit!

Gestern war der dritte Tag des Papstbesuchs und das bedeutet, dass die Hälfte seines Bayernaufenthalts überstanden ist. Heute schreibe ich den Live-Ticker - da geht die Zeit wahrscheinlich noch schneller um als sonst.

Heute Abend versuchen wir dann unser Glück an der Allianz-Arena. Angeblich soll es dort an der Kasse noch Tickets für das Champions-League-Spiel gegen Moskau geben. Das wäre doch mal ein netter Ausgleich zu schmalzigen Kirchenchören! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Hast du das Spiel jetzt eigentlich gesehen?

  2. Nein, wir waren nicht bei dem Spiel. Dank der lustigen MVV bin ich gestern erst um kurz nach 20 Uhr von der Arbeit heimgekommen und dann war es natürlich zu spät, um noch zum Stadion zu fahren…

  3. Und abgesehen davon hatten wir beide einen dermaßen langen und anstrengenden Tag, dass uns diese Ausrede gerade recht kam ;-) Wobei es wirklich so gut wie unmöglich ist, innerhalb einer knappen Dreiviertelstunde in der Allianz Arena zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x