Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Gewonnen!

Schon wieder gewonnen. Dieses Mal hoffentlich die Kinokarten - obwohl das T-Shirt gar nicht so schlecht ist. Das habe ich nämlich mittlerweile erhalten. Nächstes Mal hätte ich dann - wie gesagt - gerne den Monatspreis oder den Hauptgewinn...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. hast du ein glücksschwein zum frühstück gegessen und wieso gewinne ich eigentlich nie?

  2. cassiopeia

    25. März 2006 at 12:22

    Normalerweise gewinne ich auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass meine Mutter das Gewinnspiel regelmäßig für mich ausfüllt… Die hat nämlich immer Glück ;-)

  3. veilleicht sollte deine Ma für mich jetzt an Gewinnspielen teilnehmen…oder noch besser für mih Lotto spielen ;)

  4. cassiopeia

    26. März 2006 at 0:53

    Lotto klappt leider nicht so, wie es soll. Alles andere irgendwie schon ;-)

  5. Ziehst du dann im Kino das neue T-shirt an? Da ist es wenigstens dunkel ;)))

  6. cassiopeia

    26. März 2006 at 3:04

    Erst muss ich die Tickets gewinnen. Dann ziehe ich auch das T-Shirt an. Ãœbrigens kann man die Werbung kaum als solche erkennen. Ich hätte das Logo nicht erkannt…

  7. dann musst du mir deine Ma jetzt immer ausleihen, wenn es um Gewinnspiele geht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x