Fußball, Cocktails und viel Spaß…

So, da bin ich wieder! Die letzten beiden Tage habe ich in Heidelberg und Speyer, mit vielen Cocktails, Fußballfans, Familienmitgliedern und viel Spaß verbracht. Zum Schluss wurden wir zwar von den berühmt-berüchtigten taubeneigroßen Hagelkörnern überrascht - aber: Ende gut, alles gut! Keine Dellen im Auto und außer ein bisschen Müdigkeit keine negativen Nachwirkungen der langen Nacht.

Vielleicht gibts demnächst ein paar Bilder vom wunderschönen und sehr idyllischen Speyer, das mich sehr positiv überrascht hat!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

9 Kommentare

  1. Was bei euch hat es gehagelt? Bei uns hier (Cottbus) ist immer noch Bombenwetter! Aber mal sehen was morgen kommt!

  2. cassiopeia

    15. Juni 2006 at 22:34

    Das Wort „Hagel“ trifft es schon gar nicht mehr. Das waren eher Steine aus Eis… Und es war auch nicht direkt hier bei uns, sondern auf dem Heimweg mitten in der Pampa.

  3. Voll peinlich, dass ich das fragen muss: aber wieso warst du in Speyer?

  4. cassiopeia

    16. Juni 2006 at 9:56

    Muss man einen Grund haben um in eine Stadt zu fahren? Wir haben Touristen gespielt und uns die Stadt angeschaut…

  5. also penny wie kannst du solch völlig überflüssige Fragen stellen…schämst du dich nicht ;)

  6. Ich dachte bei „Familienmitgliedern“ an ein großes Familientreffen und die „Cocktails“ haben mich in diesem Zusammenhang verwirrt. Ich bitte um Entschuldigung. :)

  7. na ob Tanja das noch mal verzeihen kann weiß ich aber nicht ;)

  8. Ich denke schon – aber gerade so! ;-)

  9. na da ham mer ja alle noch mal glück gehabt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x