Es ist vollbracht!

Das Gemeinschaftsprojekt schicksalsengel.de von zwei Freundinnen (eine hier, eine da), einer Bekannten und mir ist endlich wieder online. Nachdem mich das Content-Management-System Mambo ziemlich geärgert hat, habe ich das Ganze jetzt auf Typo3 aufgesetzt - worauf ich übrigens ganz stolz bin! ;-)

Mein zweites Typo3-Projekt - die neue Homepage meines Orchesters - wird wahrscheinlich im März freigeschaltet. Dieses Design ist ein bisschen ausgefallener als Schicksalsengel und die Homepage ist mit zwei Sprachoptionen auch wesentlich aufwändiger. Der Link folgt, wenn die Seite online ist!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. ich wollte nur mal loswerden dass ich stolz auf dich, mich bzw. uns und das neue äußere von schicksalsengel bin :)

  2. will denn keiner in das eigenlob einstimmen?

  3. cassiopeia

    24. Februar 2006 at 18:30

    Ich lobe doch im Post schon genug, oder? Aber du kannst gerne weitermachen. Tu dir keinen Zwang an! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x