[Christina:] Die Neue

Hiermit führe ich mich mal selbst offiziell als erste Supernova-Gastautorin ein. Wie viel ich hier von mir geben werde, wird sich zeigen. Da ich mein eigenes Blog wegen gewisser Rechtsstreigkeiten ;-) und anhaltender Schreibmüdigkeit schon seit längerer Zeit eingestellt habe, gehe ich mal davon aus, dass ich die Blog-Leserschaft wohl nicht allzu häufig und intensiv belästigen werde.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. Ich freue mich jedenfalls auf deine Sicht der Dinge ;))

  2. Vielleicht sollte ich eine neue Kategorie einrichten: „Zwei Franken in Bayern“. Oder gleich das Blog umbenennen ;-)

  3. …oder das „about“ ändern ;-)

  4. Welcome back in der Blogosphäre. Viel Spaß beim Austoben und du weißt ja jetzt, was man lieber nicht schreiben sollte. ;)

    Wünsche euch beiden viel Spaß am Weißwurstäquator.

    Liebe Grüße, Tine.

  5. Ich freue mich, dass Du wieder unter die Blogger gegangen bist. Also nochmal: ein herzliches Willkommen. Und ich hoffe doch ein bisschen mehr von Dir zu hören.

    Also hau in die Tasten!

  6. Oh jetzt hast du mich neugierig gemacht.
    Was ist denn dein altes Blog? Und was gabst du rechtsstreitiges von dir?

    Ich freu mich ja immer über Gastautorismus. Blogmashups sind ja ganz groß heutzutage. Zu recht!

  7. Mein altes Blog gibts wie gesagt nicht mehr. Leider war ein gewisser Eintrag noch Monate danach über Google-Cache zu finden, womit ich dann einige Probleme hatte… genauer will ich jetzt lieber nicht mehr drauf eingehen…
    Ich werde allerdings hier nicht allzu viel bloggen – bin ja schließlich nur Gast;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x