Die Deadline naht

Am Donnerstag soll die neue Homepage meines Orchesters freigeschaltet werden - die Deadline naht also. Ich bin allerdings jetzt schon komplett fertig, stehe in den Startlöchern und bereite alles für den "großen Moment" vor. Schließlich arbeite ich jetzt schon monatelang an diesem Projekt und kann es gar nicht erwarten, mein "Baby" endlich online zu sehen und die Meinungen der Besucher zu hören. Wenn ich nicht wüsste, dass die Homepage nur besser sein kann als die Alte, hätte ich bestimmt ein flaues Gefühl im Magen.

Jetzt erledige ich gerade die letzten Kleinarbeiten, damit es pünktlich losgehen kann: Die alte Homepage komplett runterladen und zur Sicherheit auf CD bannen, zum zehntausendsten Mal die Funktionalität aller Links überprüfen und jede Seite nochmal auf Fehler jeglicher Art abklappern. Meinetwegen kann der Startschuss fallen!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Na denn: viel Erfolg! Wie sagt man denn da eigentlich? Mast- und Linkbruch?

  2. cassiopeia

    3. Mai 2006 at 13:02

    Keine Ahnung… „Toi toi toi“ reicht mir schon. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x