Der Schwarm

Lesen wollte ich das Buch schon lange und jetzt habe ich es endlich geschafft: Vor ein paar Tagen habe ich mir "Der Schwarm" von Frank Schätzing gekauft und gleich angefangen, darin zu schmökern. Mittlerweile habe ich die Hälfte geschafft und bin am (wahrscheinlich nur vorläufigen) Höhepunkt oder sollte man besser Tiefpunkt sagen? der Story angekommen. Wie gut, dass ich in den letzten Tagen viel Zug gefahren bin und dabei ungestört lesen konnte. Mittlerweile muss ich mich zwingen, das Buch liegen zu lassen, weil ich wichtigere Dinge zu tun habe...

Ãœbrigens: Das Buch ist bis jetzt richtig klasse und verdammt fesselnd. Und wer jetzt "Mainstream!" denkt oder schreit, der sollte vielleicht auch einfach anfangen zu lesen. Dermaßen spannenden und interessant geschriebenen Mainstream habe ich nämlich schon verdammt lange nicht mehr in die Finger bekommen...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. ich kann nur jedem davon abraten um hier mal fett kontra zu geben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x