Beta

Gerade habe ich mir die Beta 2 Preview vom neuen Internet Explorer 7 heruntergeladen - und was sehe ich: Mein Blog sieht darin nicht mehr so zerschossen aus wie in den "alten" Versionen. Hat Microsoft etwa endlich dazugelernt und hält sich jetzt auch an die W3C-Richtlinien? Wäre schön und eine riesige Erleichterung für sämtliche Webdesigner...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…ok bin voll deiner meinung, auch wenn ich keinen Blassen hab worum es geht

  2. Da muss ich voll und ganz zustimmen!

  3. ach und nebenbei sehe ich da unten ein Bayern München Logo`??? Igitt…ich glaube ich komme nie wieder hierher…

  4. cassiopeia

    6. Februar 2006 at 19:50

    Du schaust aber ganz genau hin! ;-)

  5. man muss immer wachsam sein vor seinen feinden ;)

  6. aber es ist toll wie sehr man sich vom ursprünglichen eintrag entfernen kann *grins* aber nun mal ehrlich, was soll das logo da unten?

  7. man muss seine Feinde schnell ausmachen können ;) aber mal ehrlich was soll dieses mini pubsi teilchen da unten???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x