Beschwingt und fröhlich

Bei strahlend blauem Himmel und erwarteten 29 Grad heute fällt es mir drei Mal leichter, aus dem Bett zu kommen. Ich glaube, heute Abend werde ich München unsicher machen. Erst noch ein bisschen auf den typischen Touri-Pfaden wandeln und dann ab nächster Woche gehts runter von den ausgetretenen Pfaden und ich mache mich auf Entdeckungsreise (wenn ich nicht zu müde vom Arbeiten bin...)

Ich wünsche euch einen genauso sonnig-schönen Tag, whereever you are! :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Warum musste ich bei der Formulierung „Beschwingt und fröhlich“ an das Oktoberfest denken?

  2. cassiopeia

    18. August 2006 at 7:49

    Keine Ahnung. Das Oktoberfest wäre bei mir eher „laut und ungemütlich“. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x