Back to the roots

Back to the roots - zurück zu mehr Astronomie-Content, der hier in letzter Zeit etwas zu kurz kam.

Es ist schon beeindruckend, was uns die Natur bzw. in diesem Fall das Weltall für unglaubliche Motive liefert.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Ja *säuftz*, wie gern würde ich auch :).

  2. cassiopeia

    31. März 2006 at 11:27

    Mehr als das geht bei mir zur Zeit aber auch nicht. Hubble-Bilder verlinken ist ja kein großer zeitlicher Aufwand – aber sich richtig mit Astronomie auseinandersetzen leider schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x