Back in town

So, da bin ich wieder. Der Umzug nach München ist geschafft (nur Telefon/Internet fehlt noch) und der Urlaub im Anschluss kam wie gerufen. In Kroatien war es richtig entspannend und schön (mehr dazu vielleicht demnächst), aber ich bin irgendwie trotzdem froh, wieder hier zu sein und fiebere München entgegen.

Jetzt muss ich ersteinmal alles nachholen, was ich in den letzten zweieinhalb Wochen hier verpasst habe (etwa 200 Mails ohne Spam und mein Feedreader platzt auch aus allen Nähten...). Ihr hört demnächst von mir, wenn ich eine ruhige Minute finde zwischen Verwandtenbesuchen, Restepacken, Aufräumen etc.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Schön das du wieder da bist!!

  2. Mein Feedreader platzt (qua Umzug) auch aus allen Nähten, und so, wie ich meinen Telefonanbieter kenne, wird das wohl noch eine Zeit so bleiben.
    Aber trotzdem schön, wenn du ihn demnächst noch etwas weiter füllst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x