Ausgehtipp

Am Freitag, 31. März und Samstag, 1. April sind MerQury zu Gast im Colossaal Aschaffenburg. Am Bandnamen erkennt man es vielleicht schon: Es handelt sich um eine Queen-Revival-Band. Aber nicht irgendeine, sondern angeblich eine der besten und authentischsten, da Sänger Johnny Zatylny dem 1991 verstorbenen Queen-Sänger Freddie Mercury nicht nur unglaublich ähnlich sieht, sondern angeblich (ich war selbst noch nicht dort...) auch Stimme, Gestik und Mimik eine faszinierende Ähnlichkeit aufweisen. Ich werde auf jeden Fall hingehen und mich davon überzeugen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Die ersten 2 Bilder (nicht aussagekräftigen:-) )von gestern findet Ihr auf MerQury.com.

    Mir hat es auf alle Fälle einen Riesenspass gemacht und ich freue mich schon auf heute Abend:-)

    Dirk

    Der Lichtfritze

  2. cassiopeia

    1. April 2006 at 13:54

    Wie gerne wäre ich heute Abend nochmal dabei, aber es gibt ja leider keine Karten mehr :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x