Anstrengend

Mit so viel Gepäck wie morgen bin ich noch nie Zug gefahren. Mittlerweile sind es ein großer Trolley und zwei mittelgroße Reisetaschen. Außerdem ein Rucksack und die Laptop-Tasche. Eins könnt ihr mir glauben: Ich bin wahnsinnig froh, wenn ich morgen endlich in München bin und die Schlepperei ein Ende hat!

Dies ist übrigens mein letzter Eintrag für eine knappe Woche. Ab Dienstag habe ich in München Internet - wenn alles glatt läuft. Daumen drücken!

Machts gut und bis bald! :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*