[Christina:] An alle "Münchner" OJs…

Hallo liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen,

Da ja unser OJ-Notizblog leider immer noch darnieder liegt, wende ich mich eben hier an euch. Das BPS ist ja nun schon ein paar Wochen alt und da haben wir (Tanja und ich) uns gedacht, man könnte sich doch irgendwann demnächst mal abends in einer gemütlichen Runde treffen und mal ein bisschen über die Erfahrungen in der harten Arbeitswelt und dem schönen München erzählen. Also falls Interesse daran besteht, könnt ihr euch ja entweder per Mail oder per Kommentar melden. Ich hab zwar keine Ahnung, ob das auf diesem Wege auch bei allen angesprochenen Leuten ankommt, aber einen Versuch ists auf jeden Fall wert. Ich würde mich freuen, wenn wir ein Treffen auf die Beine stellen könnten!

So, jetzt muss ich mal wieder weiter arbeiten;-)

Christina

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Da warst du wohl schneller als ich… Aber trotzdem von mir auch nochmal die Bitte: Meldet euch bei uns, wäre doch schön, die ersten Erfahrungen auszutauschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x