Alles neu…

... macht der Mai April. Deshalb: ich habe mal wieder an den Themes herumgebastelt. Alle, von denen ich mich nicht trennen konnte, habe ich jetzt auf das gleiche Template umgestellt. Einzige Ausnahme ist "City Bridge" - das Theme ist einfach zu schön, um es zu löschen oder daran herumzubasteln, auch wenn es meiner momentanen Stimmung so gar nicht entspricht.

Neu ist übrigens das Theme "Summer Nights Edition".

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. also ich versuche mal wieder mein Glück! Du hast bei meinem standart theme noch irgendnen fehler, denn psychedlic geht irgendwie gar nicht…keine links kein lesbarer text nur ext4rem gelber hintergrund…

  2. olé es geht wieder! tanja ich könnt dich knutschen!

  3. cassiopeia

    25. April 2006 at 6:40

    Also bei mir geht das Theme. Hast dus mal mit neu laden (Strg+F5) versucht?
    Freut mich übrigens, dass du wieder kommentieren kannst :-)

  4. ja allet knorke nun geht es auch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x