Stammgast

Langsam werde ich zum Stammgast bei meinem Doc und in der Apotheke um die Ecke. Mittlerweile türmen sich schon unglaubliche fünf Medikamente auf dem Tisch vor mir und ich muss mir wohl bald aufschreiben, wann ich was wie nehmen muss. Und ob ich am Montag arbeiten kann, steht auch noch in den Sternen - viel eher droht mir dann ein Antibiotikum (das wäre dann Medikament Nummer 6) *seufz*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Du Ärmste, aber mir gehts auch nicht besser. Seit zwei Wochen plage ich mich mit Schmerzen im Fuß und die wollen einfach nicht weggehen. Vielleicht sollte ich Montag doch zum Arzt gehen?! Mal schauen…

  2. Dein kleiner Vorteil ist, dass man Laufen leichter vermeiden kann als Husten ;-) Aber Schmerzen im Fuß sind natürlich auch nicht schön, ich hoffe, dass da nix Ernstes dahintersteckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x