O'zapft is!

O'zapft is! Was zur Folge hat, dass in der Stadt nur noch belederhoste bzw. bedirndelte Menschen zu sehen sind. Die meisten Dirndl sind übrigens abgrundtief hässlich, entweder viel zu kurz, zu "modern" oder zu bunt (schlimmstes Beispiel: neongrün-neonrosa *schüttel*). Nein, ich werde sowas nie anziehen und erkläre dieses Blog hiermit zur dirndl- und lederhosenfreien Zone.

Die Hälfte meines Wochenenddiensts ist übrigens auch schon wieder vorbei und es ist eigentlich auch ganz lustig, zwei Stunden komplett alleine in der Redaktion zu verbringen. So habe ich neben dem Arbeiten z.B. die Sportschau verfolgt oder (mehr oder weniger lustige) Interviews von der Wiesn gesehen (bzw. gehört). Ja, damit kann ich leben.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Na dann wünsche ich dir bei deinem neuem Themengebiet viel Freude, Schaffenskraft und Einfallsreichtum!

  2. „Nein, ich werde sowas nie anziehen“
    Schade, das wollte ich gerade vorschlagen *eg*

  3. dirndl- und lederhosenfreie Zone?
    Fuck, dann muss ich wohl beides wieder ausziehen… :(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x