Kult und Kommerz zum Papstbesuch

So, der erste Tag wäre geschafft. Der Papst ist da (und hoffentlich bald wieder weg) und morgen ist die große Messe. Ich bin nur froh, dass ich morgen nur bis in die Redaktion kommen muss und nicht bis zur Papstmesse...
Einen neuen Artikel habe ich heute auch wieder geschrieben: "Kult und Kommerz zum Papstbesuch"

Mitleidsbekundungen wegen meiner Wochenendarbeit und dem Thema an sich bitte in die Kommentare ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Das will ich doch schwer hoffen! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x