W-LAN verschlüsselt

Ich habe es übrigens heute gaaaanz alleine geschafft, mein W-LAN zu verschlüsseln. Und als Fleißaufgabe habe ich dann noch ein Netzwerk zwischen meinen beiden Laptops eingerichtet, um meine Daten besser vom einen auf den anderen übertragen zu können. Ich möchte noch einmal betonen: Ganz ohne Hilfe! ;-)

Und jetzt muss ich ins Bett, morgen ruft wieder der Papst (vor allem nachdem ja heute das "große und weltexklusive" Papstinterview gesendet wurde...).

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „W-LAN verschlüsselt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*