Im Schlaf

Manchmal will man gar nicht wissen, was man in der Nacht so alles getan hat. Vor allem dann nicht, wenn man morgens mit tierischen Kopfschmerzen aufwacht und die Fingernägel aussehen, als hätte man im Schlaf ein Blumenbeet umgegraben...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Weißt du es denn? :-P *fg*

  2. cassiopeia

    2. Juli 2006 at 12:05

    Nein, ich weiß es nicht. Aber wahrscheinlich bin ich geschlafwandelt und sollte mal schauen, ob unten irgendein Beet umgegraben ist *lol*

  3. Gib’s doch zu: Du hast dich gnadenlos betrunken! Nach dem Ausscheiden Brasiliens gestern ;)

  4. das klingt alles mehr als mysteriöse wenn du mich fragst…

  5. cassiopeia

    2. Juli 2006 at 16:33

    An Alkohol kann ich mich nicht erinnern ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x